frage zu den wanderlinien bei den billigtests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 01.10.10 - 21:02 Uhr

hallo

bei den billigen ssts von ebay gibt es manchmal ja so eine wanderlinie. einige zeit nach dem testen ca 10 min (vom gefühl her) zieht von links (urinsaugseite) nach rechts rosa farbe. zum einen würde mich interessieren von wo die herkommt und warum so spät.
nun war nach dem test nur so ein grauer schatten zu erahnen wo die zweite linie auftauchen soll. dann kam die wanderlinie, die schon oft auf meinen tests war. aber nachdem sie über den grauen schatten gezogen und rechts geendet hatte, war die schattenlinie deutlicher und rosa (aber noch ganz leicht).und hat sich auch nicht weiter fortbewegt ;-).
war das verständlich? hat die wanderlinie farbe hinterlassen und kann man das dann überhaupt noch ernst nehmen?

lg siem

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 21:07 Uhr

Oha, gute Frage#kratz Hab ich keine Ahnung von, würde mich aber auch mal interessieren die Technik:-)
Ich würd nochmal nen anderen Test machen, um sicher zu gehen vielleicht auch 2 und dann zum Arzt wenn Mens nicht kommt.

Lg jessy

Beitrag von annchen-1985 01.10.10 - 21:08 Uhr

Das ist die Verdunstungslinie.
Die beudeutet (leider) nix.

Beitrag von siam87 01.10.10 - 21:09 Uhr

ich glaub nach 5 oder 10 minuten sind die ungültig, egal was passiert....hat schon seinen grund warum die das draufschreiben :-) investier lieber in einen gescheiten :-)