was macht ihr wenn....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 01.10.10 - 21:03 Uhr

eure Leiste tierisch weh tut und das bis ins Bein zieht?Also hat das jemand von euch?Und habt ihr da ein Geheimrezept?

Lg Anne mit Ben 31.ssw
die schon mal danke sagt;-)

Beitrag von belebice 01.10.10 - 21:09 Uhr

Hallöchen!
Nimmst du Magnesium? Das wäre vielleicht ne Option?!

Lg

Beitrag von electronical 01.10.10 - 21:09 Uhr

Sorry das hat grad nix damit zu tun, aber ich freu mich immer wenn ich dich lese, weil mein Kleiner auch ein Ben wird :-)

Alles Liebe #klee

Beitrag von maylu28 01.10.10 - 21:12 Uhr

Ja, ja, Magnesium, ich hatte nie Probleme mit Krämpfen und so, aber das Ziehen seitlich ist bei mir auch immer schlimm.

Da hilft Magnesium, Du kannst ruhig mehr nehmen, überdosieren schadet nicht, man bekommt höchstens Durchfall....mehr passiert nicht.

LG Maylu

Beitrag von -mama20- 01.10.10 - 21:18 Uhr

und sind diese Bausetabletten Magnesium gut?oder was nehmt ihr da?

Danke fürs antworten

Beitrag von maylu28 01.10.10 - 21:24 Uhr

Also ich hab dieses Brausepulver vom Aldi, was auf der Zunge zergeht, aber viele sagen, dass war nicht gut, da es nicht so hoch dosiert ist....es ist anscheinend besser es aus der Apotheke zu holen.

Aber bei mir wirkt das vom Aldi ganz gut, daher hab ich nicht gewechselt, sonst lass Dich in der Apotheke beraten.

Die Brausetabletten bekomme ich eh nicht runter...

LG Maylu

Beitrag von me-mausi 01.10.10 - 21:40 Uhr

ich habe vom dm die tabletten oder die von der rewe.
brausetabletten würde ich dir nicht empfehlen da sie kaum magnesium enthalten.