Unser Selim ist da,auch an oktoberliste;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-78 01.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo liebe Mamis und die es noch werden:-)

Wollte euch berichten,dass unser kleiner Sonnenschein Selim am 26.09.10 auf diese Welt gekommen ist.
Termin hätten wir erst morgen,also am 02.10.10.aber er wollte wohl nicht mehr warten#huepf
Nun ist er also statt eines Oktober-Babys ein Septemberkind.

So,Selim ist 51cm lang,hatte einen KU von 35,5cm und wog bei seiner Geburt 3080g,also ein zartes Mäuschen:-)#verliebt

Er ist ein sehr ruhiger Spatz,und erfreut uns einfach noch mehr das Leben.
Und er ist geboren,wie erhofft,bevor seine große Schwester auf Klassenreise ging,so konnte sie ihn auch vorher noch sehen#huepf

Liebe Grüße,und euch allen weiter eine schöne Kugelzeit,genießt sie!!!

Beitrag von roxy262 01.10.10 - 21:05 Uhr

#herzlich en glückwunsch!

lg

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 21:06 Uhr

Oh schön! Alles gute euch!

Beitrag von linee 01.10.10 - 21:30 Uhr

:-) Herzlichen Glückwunsch#huepf und eine traumhafte, gemeinsame Zeit!!!

Linee die definitiv ein Oktoberbaby bekommt:-) ET-9

Beitrag von minkabilly 02.10.10 - 07:32 Uhr

Hi!

#liebdrueck Glückwunsch zur Geburt

ich frage mich "was haben so viele Babys gegen den Oktober"???
Es sind ja schon einige, die früher kamen...
ich kann nur sagen "der Oktober ist schön", da hab ich nämlich Geburtstag #schein

Beitrag von nani-78 02.10.10 - 13:33 Uhr

Hihi,#Dankeschön:-)

Keine Ahnung,mein vorher jüngster ist Ende Oktober geboren.
Aber Selim hatte ja gleich Anfang Oktober den Termin,aber er war
nur lieb,kicher,denn er ist gekommen,bevor seine Schwester weg fuhr,
sie war so glücklich,dass sie ihn noch sah#huepf
Aber obwohl,heute hätten wir ja Termin gehabt,und das Datum wäre
sehr schön gewesen-zum einen ließt sich 02.10.10 sehr schön,zum anderen
ist danach immer ein Feiertag,wie schön hätte man da den Geburtstag feiern können.

Beitrag von minkabilly 03.10.10 - 19:24 Uhr

das stimmt auch, vorm Feiertag läßt sich immer gut Geburtstag feiern...
dann hätte ich mal einen Tag eher geboren werden sollen...naja Vorteil vom "direkt am Feiertag" ist halt, dann kann der Besuch nicht solange bleiben #schein

Beitrag von nani-78 04.10.10 - 22:16 Uhr

hihi,stimmt,hast auch wieder Recht:-p