ZB-meint Ihr das Liebeln hat gereicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von megrina 01.10.10 - 21:09 Uhr

Schaut doch bitte mal rein.

http://www.mynfp.de/display/view/169455/

Da der Mittelschmerz am Mittwoch sehr eindeutig war und auch hier erst der Ovu so richtig dicke-fette positiv war, gehe ich eher davon aus, dass er nicht am Dienstag stattfand. Ich hätte gern am Mi nochmal Liebe gemacht, aber mein Kerl hatte keine Lust :(

Meint Ihr die #schwimmer von Montag könnten es trotzdem geschafft haben?
Ich brauch nur ein wenig Durchhalte-Motivation von Euch. DANKE.

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 21:12 Uhr

Jo, halt durch und hibbel ein wenig mit! :-)
Guck mal bei mir,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

auch nicht gerade perfekt!#schwitz

Beitrag von megrina 01.10.10 - 21:21 Uhr

Ich drück Dir die Daumen! #herzlich