doofer bluterguss *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 01.10.10 - 21:10 Uhr

hallo ihr lieben,


heute beim zimmerstreichen von meinem großen bin ich wohl ganz doof am stuhl hängen geblieben.

hab mich schon gewundert das das den ganzen tag beim laufen so weh tat, jetzt sah ich ebend das ich nen riesen bluterguss in sämtlichen farben habe#aerger

weiss einer von euch wie der schneller weggeht? amliebsten mit hausmitteln..

LG

alessa-tiara mit luca(15 monate) und lennox 24 ssw

Beitrag von maigloeckchen83 01.10.10 - 21:25 Uhr

Arnica!

Gibt es als Globuli, Tropfen, Tabletten und als Salbe. Ist für mich ein Hausmittelchen, weil ich es immer im Haus hab #schein

Beitrag von alessa-tiara 01.10.10 - 21:34 Uhr

ahh stimmt, wollte mir das immer mal holen

danke