Dringend Idee gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von havenly 01.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo

Morgen ist der Kindergeburtstag unseres 5 jährigen Sohnes. Nun ist das Wetter unter aller Kanone so das wir uns kurzfristig entschieden haben in einen Indoorspielpatz zu feiern. Jetzt haben wir aber das Problem der Schatzsuche. Für zu Hause war schon alles geplant aber nun ist ja alles umgeschmissen. Kann mir jemand Ideen nennen wie ich eine Schatzsuche in einem Indoorspielplatz gestalten kann?? Die Schatzkiste steht schon fertig hier aber nun fehlt mir irgendwie ne Idee...

Danke schon im Vorraus

Beitrag von munirah 01.10.10 - 21:25 Uhr

Punkte bei bestimmten Spielgeräten vergeben (z.B. für jeden Treffer eines Balls auf ein Ziel), und wenn eine vorher bestimmte Punktzahl erreicht wurde, den Schatz rausrücken!