Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von castelbi 01.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo,
ich bin inzwischen im 12. ÜZ und habe eine Frage an Euch. Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich, meine Mens habe ich immer ca. 7 Tage und danach noch 3-7 Zage SB. Jetzt sind es inzwisch 11 Tage SB. Muss man dann zum Arzt oder ist es normal bei unregelmäßigen Zyklen?
Diese verlängerte SB habe ich übrigens erst, seit dem ich im ÜZ bin. Komisch oder? Sind das jedes mal Fehlgeburten?
Danke für Eure Erfahrung.

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 21:16 Uhr

Ich würde das auf jeden Fall einmal vom Arzt abklären lassen. Finde ich schon recht ungewöhnlich.

#winke

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 21:25 Uhr

hm, also ganz so normal finde ich das nicht! würde das bei gelegenheit mal beim FA ansprechen!

#winke