3. Kind?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadajora8 01.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo!
Seit einiger Zeit überlegen mein Mann und ich ob wir ein drittes Kind bekommen. Die "Großen" sind 4 und 6 und damit aus dem gröbsten raus. Wir haben einfach noch nicht das Gefühl komplett zu sein, andererseits weiß man ja auch was so alles auf einen zu kommt. wer kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Beitrag von loredana73 01.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo,wir haben 3 kinder(Alessia-10jahre,Antonio-6jahre und Danilo-5 jahre)und wir wünschen uns noch ein 4.Meine kinder sind mein leben ich kann es mir garnicht mehr vorstellen ohne sie....ich habe nie gedacht eine bestimmte zahl von kindern zu haben ich bin glücklich mit das was kommt.An manchen tagenist es etwas stressig aber abends wenn sie alle im bett sind,bin ich glücklich das sie so zufrieden sind.Also mach dir keine sorgen eine big family ist auch toll.Viel spaß beim basteln.#winkeLG

Beitrag von carrie23 01.10.10 - 21:47 Uhr

Ich habe am 6. September unser drittes Kind bekommen.
Es ist toll und unsere sind alle noch recht klein mit 3,5 und 2,5 Jahren.
Es ist nicht anstrengender als vorher, außer unsere Mariella die ist nämlich mitten in ner Trotzphase aber das schon seit Oktober letztes Jahr.
Die Großen lieben die Kleine, wollen dauernd Bussi geben und Eiei machen#verliebt
Sie wollen ihr das Flascherl geben und helfen beim Wickeln.
Die Kleine ist sehr pflegeleicht und brav.
Und...vielleicht irgendwann auch ein viertes mal sehen;-)

Beitrag von melike-82 01.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo....

Ich finde es toll,wir sind auch zur zeit das dritte Kind am planen ;-)

Meine Jungs sind 6 und 5 ,also ganz genau 12 Monate auseinander beide im Juli geboren ;-)

Ich fühle es genauso,ich finde unsere Familie ist noch nicht komplett ein kleines Würmchen fehlt uns noch ...

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Planung und Toi toi toi#winke

LG Melike-82