Spruch für Fotokarte als Danksagung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 01.10.10 - 21:22 Uhr

Hallo

bin noch auf der Suche nach einem Spruch, der auf die Postkarten kommen soll...Gehen morgen zum Fotographen und haben noch keinen Spruch....

Wird eine Fotokarte sein die in die eigentliche Danksagung rein kommt....

Habt ihr einen schönen???

Beitrag von hikoni 01.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich habe einen seperaten Spruch:

Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern strahlte.


Die Danksagung habe ich dann extra noch drauf.

Meintest du es so?

Beitrag von conny2311 01.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

wir haben uns bei Reinhard Mey bedient. Er hat einige -wie ich finde- schöne Textstellen. Wir haben die ersten Zeilen von "Die erste Stunde" genommen:

Solange wie ich leben mag
Werd ich die Stunde und den Tag
Den Augenblick vor Augen haben
Da sie dich mir winzig und warm
Zum erstenmal in meinem Arm
Und in mein Herz zu schließen gaben

Liebe Grüße

Conny

Beitrag von jess-joerg 01.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo Conny,

der Spruch ist aber sehr schön, hab ihn mir auch gleich abgespeichert ;-)

Lg Jess

Beitrag von schneckchenonline 01.10.10 - 22:15 Uhr

Nun darf es jeder wissen,
unter Muttis Pulli war kein Kissen,
hat sich auch nicht fett gefressen,
nein-da habe ich gesessen.

LG, Hannah Luisa
59cm, 4260g, 38 Kopfumfang

Und dann halt noch Danke für Glückwünsche, Geschenke usw...
So sah unsere aus, bei dm für peanuts selbst kreiert, ist billiger als Fotograf und schön.

Liebe Grüße, Tanja

Beitrag von anja1971 01.10.10 - 22:49 Uhr

Einen kurzen nur:

Manchmal sind große Wunder ganz klein...

Beitrag von klabauterfrau 01.10.10 - 23:41 Uhr

Hi,

wir haben auch so Postkarten gehabt und ebenfalls bei dm bestellt.

Unser Spruch lautete:

Für die ganze Welt bist du Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die ganze Welt.

LG

Beitrag von anela- 02.10.10 - 09:04 Uhr

Ich habe auch eine Fotokarte gemacht. Bils ist in VK, kannst ja mal schauen.

Beitrag von sunbabe83 02.10.10 - 13:00 Uhr

Den ersten Spruch haben wir genommen..!!

gglg

Beitrag von sunbabe83 02.10.10 - 13:00 Uhr

Den ersten Spruch haben wir genommen..!!

gglg

http://www.die-karten.de/mustertexte-danksagung-taufe.html