Tee

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von suggar82 01.10.10 - 21:24 Uhr

Hallöchen#winke

Meine kleine ist jetzt 16 Monate.
Ich gebe ihr immer noch diese Tees von Alete für Babys.(Aufgussbeutel)

Kann ich ihr auch andere Tees geben,die wir auch trinken?
z.B.Pfefferminze,Früchte,Rohibooshtee(Wird das so geschrieben?#kratz)
und die ganzen anderen sorten?

Was gebt ihr zu trinken?

danke

lg suggar;-)

Beitrag von haruka80 01.10.10 - 21:37 Uhr

Huhu,

mein Sohn (17 Mo) kriegt nur Wasser, Tee mag er nicht, nur Fenchel wenn er Bauchweh hat. Ich hab damals Früchtetee mal gekauft, weil mein Sohn nie trinken wollte und da ganz normalen genommen, wichtig ist ja nur das kein Teein drin ist glaube ich.

L.G.

Haruka