Habt Ihr das auch das es mal nicht zieht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 01.10.10 - 21:30 Uhr

Schieb grad bissel Panik frage steht ja schon oben

Lg Leen

Beitrag von maylu28 01.10.10 - 21:31 Uhr

Versteh ich nicht????#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von nele27 01.10.10 - 21:31 Uhr

Was soll denn die ganze Zeit ziehen?? #kratz

Beitrag von wuestenblume86 01.10.10 - 21:32 Uhr

du bist doch erst noch ganz am anfang #kratz da muss man nicht zwangsläufig kotzend überm Klo hängen rund um die Uhr und sonst im Bett die Schmerzen durchleiden :-p

ich hatte garnix und alles bestens und gesund #verliebt

Beitrag von erola21 01.10.10 - 21:33 Uhr

Klar ziehn die mutterbänder nicht immer und ganz ehrlich bin da auch ganz dankbar für!!!!weil hab das ziehen teilweise schon echt heftig und irgrndwann will man ja auch mal schlafen;-);-);-)

Beitrag von babe.24 01.10.10 - 21:38 Uhr

Naja bei mir zogen die Bänder die ganze Zeit und mach mir halt dann sorgen wenn mal nicht.

Hab nur Angst das doch schneller wider alles vorbei ist wie man denkt.
Hab das leider schon hinter mir.

Beitrag von content 01.10.10 - 21:48 Uhr

ich bin auch erst in der 5. ssw und es zieht nicht andauernd. das wäre auch echt heftig....! #klee drücke uns die daumen, dass alles gut geht!