Cercette abgesetzt,wann Menstruation?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lilli86 01.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo hab vor 3 Wochen Ceracette abgesetzt, da mir ständig übel war und ich Kreislaufprobleme hatte. Hab sie nach der Geburt unseres 2. Sohnes 6 Monate lang genommen.

Wäre toll wenn sich jemand melden könnte der Erfahrungen hat!

LG Lilli

Beitrag von lilja27 03.10.10 - 02:47 Uhr

HUHU ich hab 28 tage nach abesetzen der cerazette mens bekommen.

lg

Beitrag von muffin357 03.10.10 - 14:25 Uhr

das ist wie beim absetzen jeder Pille: jede Frau reagiert anders: die eine mit einer sofortigen abbruchblutung und die andere mit 6 monaten zyklusschwankungen (so wie ich)

#winke tanja