große große bitte an auch ....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von josilena 01.10.10 - 21:36 Uhr

hallo ihr lieben !

ich hoffe ihr habt nen schön abend und eure mäuse schlafen fein ?

könntet ihr bitte mal auf mein VZ klicken und dann alle mal auf den link ??

bitte bitte bitte ...

wenn ich immer fein links bekomme bekommen meine mäuse ihren wunsch erfühlt den haben sich vom weihnachtsmann gewünscht !

aüf den link müssen dazu aber täglich mindestens 10 klicks kommen ...

bbbbiiiittttteee ....

mfg josi und die mäuse

Beitrag von nuckelspucker 01.10.10 - 21:46 Uhr

#kratz #gaehn

Beitrag von josilena 01.10.10 - 21:51 Uhr

wie soll ich das verstehen ?;-)

Beitrag von nuckelspucker 01.10.10 - 21:54 Uhr

meine kinder haben auch wünsche, aber die werden auf nen wunschzettel gemalt und vom weihnachtsmann erfüllt. ganz ohne klicks auf irgendwelche links.

Beitrag von josilena 01.10.10 - 21:56 Uhr

ich habe das auhc noch nie gemacht ... habe das von ner bekannten gehört die das schon ne weile macht und sie findet das toll und ich wollte es jetzt einfach mal probieren ! mehr nicht ...

Beitrag von br0211 01.10.10 - 21:53 Uhr

...#kratz...öhm...

Muß man das jetzt verstehen..#cool ..? Nöö,oder?

Beitrag von josilena 01.10.10 - 22:00 Uhr

habe auch so reagiert als mir das meine bekannte erzählt hat ... und jetzt probier ich es mal selber aus ... das ist im internet sone seite wo man ein wunsch einträgt und dann durch "spenden"(also klicks) seinen wunsch erfüllt bekommt habe erst nicht dran geglaubt ... bis meine bekannte ihre wünsche wirklich erfüllt bekommt hat ! und jetzt probier ich das mal aus ... es ist ein "spiel" ...

Beitrag von silbermond65 01.10.10 - 22:00 Uhr

Der "Mist" ist hier nicht gern gesehen und erlaubt auch nicht.
Ich schwimme auch nicht im Geld,aber die Weihnachtswünsche meiner Kinder kann ich gottseidank auch ohne so einen Müll erfüllen.

Beitrag von josilena 01.10.10 - 22:07 Uhr

das soll doch nicht heißen das meine zwei keine geschenke bekommen ...das ist doch käse habe das von ner bekannten gehört und war neugierig ich wollte das halt nur mal probieren mehr nicht und das das hier nicht gern gelesen wird wusst ich nicht mehr nicht ... sorry !

Beitrag von stoltze-mami83 02.10.10 - 07:49 Uhr

Hi

kenn ich hab ich auch.

Lg

Beitrag von anira 02.10.10 - 08:08 Uhr

den link hat sie aber immer noxch drin
dazu keine erklärung was das ist
sprich is dieser thread gelöscht und man besucht so ihr profil
denken viele es wäre ne HP
und die lacht sich ins fäustchen das andere ihren wunsch erfüllen

Beitrag von josilena 02.10.10 - 10:35 Uhr

kannst dich wieder runter fahren habe es gelöscht ...

Beitrag von geralundelias 02.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

verstehe garnicht, dass sich alle sooo sehr darüber aufregen...
Wenn´s euch nicht passt, dann klickt doch einfach nicht drauf!
Was ist denn verwerflich daran, wenn man nett um etwas bittet (das hat die TE ja gemacht) ?
Ich kenne die Seite nicht und habe mich auch nicht weiter eingelesen, aber wenn man nur durch Klicks einen materiellen Wunsch erfüllt kriegt, dann kann man das doch ausnutzen, oder!?


Was war denn der Wunsch?
Ich hab´s gestern Abend angeklickt, weil ich neugierig war...kannte die Seite noch nicht und wusste nun nicht, wo ich den Wunsch deiner Kinder einsehen kann.

Lass dich nicht ärgern ;-)

Lg