Muss "Tschüss" sagen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 01.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo!

Nach einer Woche, wo es mir wirklich zu gut ging, bin ich heute zu meiner FÄ um mich beruhigen zu lassen.
Aber, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Unser Würmchen ist seit einer Woche nicht gewachsen und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. :-(
Kann es nicht verstehen und fühl mich wie in Trance.

Wünsche euch allen, das eure Krümel gesund bleiben !!!!



LG Sandy

Beitrag von extravagance 01.10.10 - 21:40 Uhr

Hey Sandy,

auch wenn es schwer fällt zu akzeptieren, lass den Kopf nicht hängen.

Der Himmel brauchte deinen Krümel dringender. Und Mein Stern wird auf deinen aufpassen...versprochen!

Liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit.

Susi mit #stern im Herzen und Babymaus 30.SSW

Beitrag von sussu78 01.10.10 - 21:40 Uhr


das tut mir sehr sehr leid #kerze#kerze#kerze

wünsche dir dass du diese traurige Zeit gut überstehst und wir dich bald wieder hier begrüssen dürfen wenn es wieder klappt.

#liebdrueck

Beitrag von nani-78 01.10.10 - 21:40 Uhr

Ach mensch,das tut mir so leid für dich:-(
Manchmal sagt einem das Gefühl das Wahre.
Leider wie in deinem Fall.
Weiter alles Liebe für dich!#liebdrueck

Beitrag von woelkchen1 01.10.10 - 21:40 Uhr

Tut mir sehr leid für euch!

Eine #kerze für dein #stern.

Beitrag von meiki1979 01.10.10 - 21:41 Uhr

Das tut mir leid! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute#kerze

Beitrag von aubergine 01.10.10 - 21:41 Uhr

oh nein!!!

wie weit warst du denn?

Beitrag von schachti2005 01.10.10 - 21:44 Uhr

Ich war in der 11.SSW.
Letzte Woche Montag noch war ich bei der Ärztin, da war alles okay.
Hatte aber von Anfang an schon mit Blutungen zu kämpfen, welche durch Utrogest weggingen. Die haben aber wahrscheinlich die FG nur herausgezögert.
Muss jetzt bis Dienstag zur Ausschabung warten. :-(

Beitrag von aubergine 02.10.10 - 06:58 Uhr

man man man


seltze mich logischerweise tagtäglich asu lauter angst damit auseinander.....

das ist echt so übel, habe für mich beschlossen dass es wens passieren soll, gottes weg ist und eigentlcih nur als schutz gedacht ist, weil dann irgendwas nicht in ordnung war!!

Aber wie ich dann denke falls es mich auch mal treffen sollte....das weiß ich nciht

Kopf hoch!!!!#liebdrueck

Beitrag von hunny12 01.10.10 - 21:45 Uhr

Liebe Sandy,

auch ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du die traurige Zeit überstehst.

#kerze für Deinen #stern

Beitrag von suesse_6 01.10.10 - 21:51 Uhr

#kerze für dein Engelchen...

Es tut mir sehr leid und ich schicke Dir viel Kraft! #liebdrueck

Beitrag von sarah21484 01.10.10 - 21:53 Uhr

#heul oh man das tut mir wirklich leid! ich bin immer sehr traurig sowas zu lesen...ich drück dich und wünsch dir sehr viel kraft diesen schlimmen verlust zu bewältigen!

alles gute für euch!

Beitrag von zahide17 01.10.10 - 22:09 Uhr

Das tut mir leid für euch. Wünsche euch viel viel Kraft zur Bewältigung.

#kerze

LG Zahide

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.10.10 - 22:31 Uhr

Hallo Sandy,

ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an.

Es tut mir leid,und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe und traurige Grüße :-(