Nebenplazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madissen 01.10.10 - 21:37 Uhr

Mein Doc hat bei mir eine Nebenplazenta festgestellt
... und ich bin grad in der 7.SSW!
Es ist wohl nix schlimmes es beunruigt mich allerdings doch!
Hat jemand Erfahrung?
Diese Nebenplazenta ist jetzt schon größer wie das kleine... Herzchen hab ich schon schlagen sehen!

Danke für Antworten...

Beitrag von musikmaus83 01.10.10 - 22:14 Uhr

ich hatte bei mein 3 kind eine hauptplazenta wo noch eine kleine nebenplazenta dran war,und da meinte die hebi bei der geburt sowas ist sehr selten aber sei kein problem

Beitrag von madissen 01.10.10 - 22:42 Uhr

Und genau das verunsichert mich ... denn ich habe alles durchgegoogelt und immer nur Nebenplazenten bei der Geburt gefunden oder in der späten Schwangerschaft.....

.... ich finde nix im frühen Stadium einer SS! Als wenn es das nicht gäbe...

Ich hatte schon eine Blutung und war froh das noch alles in Ordnung ist und Blutung auch wieder weg ist!!! Hab Utrogest verschrieben bekommen!

Nicht das es eine Fehlbildung ist und ich die SS vergessen kann... vielleicht mach ich mich umsonst verückt aber wie das halt so ist ....

Grüße

Madissen mit Paul an der Hand und 2#stern im Herzen

Beitrag von jessyleine87 02.10.10 - 11:22 Uhr

Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Bei meiner Tochter hatte ich auch eine Hauptplatzenta und eine Nebenplatzenta.
Bei mir wurde das nicht festgestellt wärend der Schwangerschaft,erst nach der Geburt hatte es die Ärztin und die Hebamme gesehn..
Lg

Jessy und#baby 26 SSW