Anzeichen von ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 01.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo,mir ist seit wochen übel..aber seit heute mittag habe ich das gefühl als würde ich meine periode bekommen obwohl ich die am 19.9 hatte und erwarte die nächste am 17.10(hoffe kommt nicht)Wenn ich morgens aufstehe habe ich krämpfe im bauch und heißhunger.Ich möchte noch keinen test machen weil ich nächste woche einen termin habe beim FA.Ich möchte einfach mal abwarten.Ich möchte nicht von euch wissen ob ich #schwanger bin.Aber wer hat sich auch so gefühlt und war dann #schwanger?Danke für eure antworten.#winkeLG

Beitrag von nina-jamie 01.10.10 - 22:06 Uhr

Hallo...
also wenn Dir seit wochen schlecht ist, Du aber vor 2 wochen deine Periode hattest kann die Überlkeit doch nicht von einer ss kommen oder?
und vielleicht hast Du ja deinen ES. ich habe dann auch manchmal das Gefühl, als würde ich meine Periode bekommen....
LG und viel Glück beim #schwanger werden :-)
Nina

Beitrag von loredana73 01.10.10 - 22:52 Uhr

Danke dir auch.LG