MUMU gefunden, brauche aber "Starthilfe" haha

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 01.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab soeben meinen MUMU gefunden #schwitz#rofl#klatsch

aber bei mir liegt der irgendwie schief, also nicht mittig sondern eher links #kratz

hab nie meinen FA gefragt ob das normal ist , da ich mich erst seit kurzem mit diesem Thema befasse! #hicks

wie fühlt er sich an vorm ES? hab ja noch bisschen zeit bis dahin #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

danke und lg #winke

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 22:11 Uhr

Ich lasse ja die Finger von meinem MuMu.... aber vielleicht findest Du hier unter FAQ Antworten:

http://www.nfp-forum.de/

#winke

Beitrag von sarahjulia 01.10.10 - 23:03 Uhr

was machst du denn mit deinem MUMU?