New Born oder gr 1

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19021982 01.10.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

wer produziert alles Windeln in Gr. 1?

Dm und Pampers weiß ich!

Rossmann?

LG
SImone

Beitrag von emmy06 02.10.10 - 07:39 Uhr

rossmann
schlecker




lg

Beitrag von sabrinaa81 02.10.10 - 11:02 Uhr

bei dm, rossmann, schlecker und real gibt es versch. sorten in den kleinen größen.

kauf aber nicht zuviel davon..
du kannst ziemlich schnell auf die 2er wechseln

Beitrag von gussymaus 02.10.10 - 15:37 Uhr

schlecker hat auch so ganz kleine, ich finde die mindestens genauso gut wie die echten pampers. aber so viele braucht man davon oftmals gar nicht, also kauf nicht zu viele... selbst bei meinem 3,5kilo würmchen habe ich nur 3 dieser mini-päckchen gebraucht bis ihr gr 2 passte... die jungs haben gleich mit 2 angefangen...

Beitrag von 19021982 04.10.10 - 10:46 Uhr

Danke!

Mehr wie eine kauf ich eh nicht. Hab für meine erste Tochter 2 päckle Newborn von Pampers gebraucht.

LG