gurte vom hartan zx2 ?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elmala 01.10.10 - 21:40 Uhr

hallo ihr lieben!!!!

habe nun endlich den geschwisterwagen bekommen und auch schon alle teile gewaschen. beim zusammenbauen ist mir aufgefallen das die gurte für den großen nicht wirklich zu befestigen sind. da sind zwar so haken dran, aber halten tun die nicht! wisst ihr wie man die fest macht? in der beschreibung ist darüber nichts zu finden :(

bitte bitte helft mir.... vielleicht ist das ss blödheit???

die kleine kommt doch schon nächste woche.... aber der große bleibt doch nicht unangeschnallt im kiwa sitzen....

oje....


lg elli

Beitrag von sternchen7778 01.10.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

meinst Du wie die Gurte auf der Rückseite vom Sitz befestigt werden? Oder wie Du aus dem 4-Punkt-Gurt einen 5-Punkt Gurt machst, damit Dein Großer auch ohne Bügel nicht aus dem Wagen rutscht?

LG, #stern

Beitrag von elmala 02.10.10 - 11:20 Uhr

#hicks beides #schein

ich denke aber ich habe das mit 5-punkt schon gelöst....

nur ich bekomme das system nicht an der rückseite richtig befestigt....

bin ich blöd?#kratz

lg

Beitrag von marion2 02.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

das geht wirklich schwer ran. Da sind so kleine Knubbel zum Einhaken.

Du kannst dir auch so ein Lauflerndings besorgen und das durchziehn und festmachen.

Gruß Marion

Beitrag von elmala 02.10.10 - 15:42 Uhr

mit gewalt bekomme ich die bestimmt rein, aber ich bin mir nicht sicher ob es so richtig ist, denn schließlich sollen die dinger ja vielleicht auch wieder raus....

und außerdem.... gewalt ist doch keine lösung...#rofl

oder doch?

Beitrag von marion2 04.10.10 - 20:20 Uhr

beim zxII schon #cool