Heute VU und ein 95%iges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattleya05 01.10.10 - 21:41 Uhr

Huhu,

war heute bei der VU und es ist allles bestens :-) habe zwar noch wegen der Blutungen die ich 4 Wochen lang hatte Sex- und Sportverbot, aber was macht man nicht alles ;-)
Wir haben auch ein 95%iges Outing bekommen, ein Mädchen #verliebt das Beweisfoto in meiner VK, wobei ich ehrlich sagen muss, ich sehe da nichts :-p
Die Kleine ist 8,3 cm groß und war total aktiv, ganz die Mama :-)

Heute habe ich die Kleine auch wieder gespürt, ist schon toll, wenn man es nicht nur auf den US-Bildern sieht, sondern jetzt so wirklich auch langsam spürt, dass da was in einem ist #huepf

Gruss
Sandra 15.SSW mit Lea Summer im Bauch

Beitrag von klitzeklein_05 02.10.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Sehr schöne Bilder hast Du da.

LG klitzeklein_05

Beitrag von eisrose1 02.10.10 - 09:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich frag mich ja immer noch wie die das sehen können. Ich erkenne nix auf dem Bild...

Beitrag von -euphorie- 02.10.10 - 10:06 Uhr

Summer ist so ein schööööner Name #verliebt

Beitrag von jessyleine87 02.10.10 - 11:17 Uhr

Schöner Name...
Hoffe das es bei die so bleibt bei mir hatte ich in der 16 SSW ein Mädchen outing.
Und in der 22 SSW war es dann ein kleiner Mann :-D
lg

jessy mit#baby 26 SSW