Welchen Fussack für den Buggy könnt ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kimberly1988 01.10.10 - 21:47 Uhr

Ich möchte gerne so einen richtig warmen Fusssack für den Buggy für meine Prinzessin, aber welche sind den wirklich gut und warm?

Liebe Grüße !!#winke

Beitrag von sternchen7778 01.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

wir haben so einen:

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/fusssaecke/bo1-winterfusssack--2000541478205

Meine Jungs waren darin immer kuschelig warm. Und er war problemlos zu waschen.

LG, #stern

Beitrag von muddi08 01.10.10 - 22:04 Uhr

Den haben wir auch. Billig und gut. Er rutscht zwar ständig runter, aber ich hab mir sagen lassen, dass alle Fußsäcke runter rutschen.

Beitrag von munirah 01.10.10 - 22:41 Uhr

wieso rutschen alle? Unsere rutschen nicht, die Gurte halten sie! Ich schnalle unsere Tochter nämlich immer an! Übrigens bevorzugen wir unseren Lammfell-Fußsack. Lässt sich nicht gut reinigen, ist aber am wärmsten!

Beitrag von muddi08 01.10.10 - 22:49 Uhr

Ich gurte ihn auch an, aber der Sack rutscht trotzdem ein Stück runter und den Steg muss ich ja abmachen, da ich sonst den Sack nicht mit dem Reißverschluss zumachen kann. Weißt, was ich meine?Der Steg, der vorne befestigt ist, wo die Kinder sich mit den Händen festhalten. Und dann hängt er manchmal echt ziemlich weit unten.

Beitrag von munirah 02.10.10 - 08:00 Uhr

Bei uns zieht man den Gurt zwischen den Beinen hoch und schließt die seitlichen Gurte da durch. Aber das ist eher ein Pluspunkt für den Kinderwagen als für den Fußsack!

Beitrag von ankabelu2000 01.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo!

Wir haben den Iglu Thermo Fleece von Kaiser. Hält super Warm und hat ca 30-40€ gekostet. Muss also nicht immer ein Fusssack von Odenwälder oder so sein, für 120€ und mehr.

Gruß

ankabelu

Beitrag von mayaluzia 02.10.10 - 23:38 Uhr

Wir haben auch einen von Kaiser! Gibt´s in tollen Farben!! Innen ist der mit Kuschel-Fleece gefüttert und er hält schön warm!! Gekostet hat er bei 3-2-1 neu nur 29€!!!
Super Teil!!