Bräuchte mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arelien 01.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo liebe Hibbelgemeinde , #tasse

Bin momentan NMT+2 und werd noch bekloppt#schmoll. meine FÄ hat mir bestätigt das man trotz einer Entzündung Schwanger werden kann. Bis jetzt war der Test negativ. #heul(NMT und NMT+1) aber was mir komisch vor kommt ist #zitter..Ich spüre meinen MUMU sehr stark was ich sonst noch nie hatte. Er sitzt in dem Sinne recht tief und ist fest und verschlossen. Konnte so über die Suche nichts finden. Ich habe sonst auch noch nicht wirklich Ahnung vom MUMU und naja vielleicht könnt ihr was verraten.#schein

Liebe Grüße

Beitrag von melliwillbaby 01.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

eigentlich sagt man, dass wenn der MuMu bei NMT weit unten sitzt ist das ein Anzeichen für die Mens. Es kann natürlich sein, dass sich dein ES verschoben hat und Du somit evtl. etwas später deine Mens bekommst.

Was für eine Entzündung hattest Du denn, wenn ich überhaupt fragen darf?

Lg
Melanie

Beitrag von arelien 01.10.10 - 22:32 Uhr

Hatte ne Eierstockentzündung