IVF in München Großhadern

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimi6 01.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo
wer von euch hat in Großhadern eine IVF machen lassen und kann mir sagen, was ihr bezahlt habt und wie viele versuche ihr gebraucht habt.
vielen Dank
Christine

Beitrag von schnubblhathe 02.10.10 - 12:36 Uhr

Ich hab nur gehört dass das Klinikum nicht so gut ist. Es gibt 3 große Zentren in München aber ich glaube nicht dass da Großhadern dabei ist. Da gibt es in München sehr viel bessere.
Schau mal im Club KIWU München vorbei vielleicht kann dir da jemand helfen. Ich bin bei BBN im Tal:

Beitrag von manumausi29 02.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo Christine,

da kann ich schnubblhathe nur zustimmen, Großhadern hat keinen guten Ruf! Ich bin im Kinderwunsch Centrum München-Pasing und die sind sehr gut genauso wie BBN im Tal! Ich habe meine erste ICSI hinter mir und habe nächste Woche Freitag Bluttest.

Viel Glück!

LG Manu

Beitrag von hongurai 02.10.10 - 16:21 Uhr

wir waren bei dr lesoine und unsere zwillis sind nun im kindi schon ;)

toitoitoi!!!