Nmt+13 brustziehen,brust jucken,verstopfung und blähungen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deniseschmidt 01.10.10 - 21:52 Uhr

hey ihr lieben!
Bin heute nmt+13 und will morgen abend einen test holen für sonntag früh...
Aufregung, kennt ihr sicher alle...
In meiner ersten ss hatte ich das selbe brustziehen, aber erst später...
Nun habe ich seid etwa 10 tagen wieder ziehen in der brust, die aussenseiten und sie fühlt sich so geschwollen und prall an...
Dann habe ich seid letzter woche verstopfungen und einen ständigen blähbauch was gegen abend schlimmer wird... *schäm*
ich habe am montag einen test gemacht! Dieser war negativ doch meine intuition sagt mir das da was im busche ist...
Was meint ihr? Bin so aufgeregt...

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 21:54 Uhr

NMT+13??? Wie hast du es nur so lange ausgehalten??

Du musst SS sein!

Oder meinst du ES+13?

LG -nawi-

Beitrag von melliwillbaby 01.10.10 - 21:55 Uhr

Hi,

Du hast seit Montag KEINEN weiteren Test gemacht? Ich an deiner Stelle würde morgen spätestens einen machen, dann weißt Du auf jeden Fall mehr. Die Anzeichen - aber das weißt Du ja bestimmt selbst - hören sich vielversprechend an ;-)

LG und viel #klee
Melanie

Beitrag von siem 01.10.10 - 21:58 Uhr

hallo
hört sich schon nach schwanger an und ich hätte schon zig tests verbraten.würde mir morgen einen holen und gleich machen. wenn der test am montag immernoch negativ ist, dann gehe mal zum fa.
tippe zwar auf ss,könnte aber ansonsten auch an einer zyste liegen.
lg und viel glück
siem

Beitrag von shiningstar 01.10.10 - 21:56 Uhr

NMT+13?! #schock

Ich hätte schon längst getestet!
Alleine schon, um danach beim Frauenarzt schauen zu lassen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt usw.

Beitrag von schwino2802 01.10.10 - 22:00 Uhr

Ich habe genau die gleichen Anzeichen,
Und habe am Mittwoch und Heute noch mal Positive getestet,

Ichte auch in der ES + 13 das super ergebniss.


Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

Beitrag von deniseschmidt 01.10.10 - 22:17 Uhr

entschuldigt, bin schon ganz durchn wind! Meinte natürlich es+13...
Aber lieben dank schon mal für die ganzen lieben antworten...
Ist ned mal so das ich mich so derbe auf die anzeichen verlasse, ich fühle mich einfach so tierisch ss...