Bundesvision Song Contest

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen7778 01.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich find' grad nirgends was zur Reihenfolge der Auftritte.

War Unheilig schon dran???

Gruß, #stern

PS: Gott, wie grausam sind denn die BaWüler#schock???

Beitrag von lena1309 01.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

bleiben doch nicht mehr viele, der Favorit kommt zum Schluss.

Beitrag von sternchen7778 01.10.10 - 22:03 Uhr

Tja, nur wer ist Favorit? Unheilig? Ich & Ich?

Unheilig singt "Unter meiner Flagge" - für mich ein genialer Song

Das Lied von Ich & Ich kenne ich nicht.

Eben hat Raab ja gesagt, dass die beiden noch kommen.
(War mit meiner Frage wieder mal ein bissel zu schnell...)

Beitrag von lena1309 01.10.10 - 22:07 Uhr

Sind wohl beide Favoriten, aber ich persönlich finde die alten Sachen von Unheilig irgendwie besser.

Mal sehen, ich drücke jedenfalls aus Patriotismus schon NRW die Daumen.

Beitrag von sternchen7778 01.10.10 - 22:12 Uhr

Also das Lied von Ich & Ich gefällt mir schon mal nicht.

Bisher wäre MeckPomm mein Favorit. Aber das Lied von Unheilig gefällt mir dann doch zu gut#pro

Meinen Patriotismus musste ich ganz schnell bleiben lassen. BaWü fand' ich echt grauslig...

Beitrag von lena1309 01.10.10 - 22:17 Uhr

Da schwenke ich doch jetzt mein Fähnchen dazu#ole.

Bitte fügt hier mal die Farben grün, weiß und rot ein und lasst das Pferd den Rhein überspringen.

Beitrag von luftundliebe 01.10.10 - 22:22 Uhr

Ich bin zwar auch NRWlerin, aber irgendwie hat mir das Lied von Ich und Ich doch besser gefallen - multikulti und richtig Pepp drin #freu (mag den arabischen Touch, mein Ex-Mann ist Libanese ;-))... Unheilig fand ich jetzt irgendwie langweilig #gaehn

Beitrag von lena1309 01.10.10 - 22:30 Uhr

Ich sage ja, die alten Sachen finde ich besser. Aber ich bin auch für Stefan Raab beim Eurovision damals, als er selbst gesungen hat, über die holländische Grenze gefahren, um für uns anrufen zu können.
Da bin ich jetzt mal ganz NRW.

Und Berlin war ja jetzt schon Austragungsort. Da sollte man wieder wandern.

Beitrag von lena1309 01.10.10 - 23:32 Uhr

Für mich ist der Graf ja eigentlich Bela B, aber was soll´s.

NRW rock the Country!

Beitrag von luftundliebe 01.10.10 - 22:19 Uhr

Und nach Unheilig kommt dann für unser 17. Bundesland noch Jürgen Drews? #rofl

Beitrag von unipsycho 01.10.10 - 22:20 Uhr

Die Musik vom Grafen klingt ja toll - aber angucken kann man sich den Menschen einfach nicht!!! #schock

Hab ihn zum ersten mal 2004 auf nem Festival gesehen und....Was macht der Mann da mit seinen Händen???? Kann der nicht stille halten???
MUSS der rumhampeln wie ein Schlagerfuzzi???

Dieses obervornehme und GRAZILE getue OMG!

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 08:03 Uhr

Seitdem ich den erstmals sah, kann ich den nicht ertragen. So ein Getue. Schrecklich. Der findet sich aber bestimmt total originell.

Beitrag von nurmal-ich 02.10.10 - 10:06 Uhr

Muahahaha...so hab ich auch gedacht als ich den zum ersten mal sah!

Naja, irgend nen Tick hat ja jeder Künstler irgendwie :-p

Das ist ne Band in der Katekorie "nur höhren, nicht ansehen!"

Beitrag von rmwib 02.10.10 - 12:45 Uhr

Naja was will man erwarten von jemandem, der sich selbst "der Graf" nennt ;-) seine Seele hat er ja ohnehin verkauft, da kann er jetzt auch tanzen wie von Dieter Bohlen gecastet #schein

Beitrag von sasi77 02.10.10 - 13:01 Uhr

er hat seine Seele verkauft???

wieso----und an wen????


;-)

Beitrag von rmwib 02.10.10 - 22:01 Uhr

Mit dem Mainstreammist den er jetzt fährt.

Beitrag von sasi77 01.10.10 - 23:12 Uhr

HUHU

ist denn keiner für Selig? #pro
Ich&Ich find ich nicht so gut...nervt mich irgendwie
Silly find ich auch nicht schlecht
Als Bayer fand ich Blumentopf auch ganz gut ;-)
Unheilig mag ich auch...aber find es blöd----so der große Favourit...drum hoffe ich das er nicht gewinnt....der Graf :-)

Beitrag von katrinredrose 01.10.10 - 23:46 Uhr

wer hat jetzt gewonnen?
lg

Beitrag von serena5 01.10.10 - 23:53 Uhr

Wie vorauszusehen war, Unheilig

Beitrag von sasi77 02.10.10 - 00:12 Uhr

UNHEILIG

Beitrag von lena1309 01.10.10 - 23:52 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

NRW rock´s BRD

Beitrag von jolinar01 02.10.10 - 08:34 Uhr

unheilig hat verdient gewonnen.nac 10 jahren wird er für seine musik ausgezeichnet.

freu mcih ihn im januar in erfurt wiederzusehen.schon ein jahr her das ich ihn beim fantreffen sehen und mit ihm quatschen konnte.

lg

Beitrag von buebi19 02.10.10 - 12:14 Uhr

ich finde, das ist total unfairer wettbewerb. bands, die schon nr1 hits hatten gegen bands, die keine sau kennt. das konzept sollte geändert werden: entweder alle in deutschland unbekannt oder alle bekannt bzw bands nur mit oder ohne plattenverträgen. am besten ohne und als siegprämie gibts einen von raab.

Beitrag von rosasandy 02.10.10 - 18:26 Uhr

sehe ich genauso!!!!#pro