zum ss clear blue digital

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deniseschmidt 01.10.10 - 22:02 Uhr

hallo,
ich werde morgen den clear blue kaufen und hoffe natürlich auf ein erfolgserlebniss...
Die beiden ss tests aus meiner ersten ss habe ich aufbewahrt und sollte es so sein würde ich den von meiner zweiten natürlich auch aufbewahren...
Wie ist das denn bei dem digitalen? Bleibt das ergebniss stehen???

Beitrag von jecca 01.10.10 - 22:03 Uhr

Nein nur für 24 h

Beitrag von maylu28 01.10.10 - 22:05 Uhr

Mach ein Foto und kauf im Fall "positiv" noch einen normal Test, den kannst Du ja einweihen und aufheben..

Beitrag von sarichen 02.10.10 - 08:47 Uhr

bei mir blieb das ergebnis gerade einmal 12h stehen - war darüber schon ein bisschen traurig - aber hab es ja fotographiert und 2 tage später noch einen normalen gemacht #rofl

Beitrag von dia111 02.10.10 - 09:32 Uhr

Bei mir hat es nicht mal 12h gehoben, und dann war er aus.

Wenn du ihn aufhebst (habe meine auch aufgehoben, sind jetzt ganz schon vergilbt) kauf dir keinen Digitalen

Lg
diana