Wann Schneeanzüge Lidl, Aldi und Co????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pumpeline 01.10.10 - 22:25 Uhr

Guten Abend!#winke

Nachdem ich mir die Hacken abgelaufen habe um einen Tchibo Schneeanzug in Größe 86 zu bekommen und ich überall mit `Leider ausverkauft´vertröstet wurde (War vor Ladenöffnung am Geschäft):-[
würde ich gerne wissen wann es vielleicht welche in Lidl, Aldi und Co. welche gibt!

Hat jemand von euch eine Idee?
Bin mit der Qualität für unsere Zwecke zufrieden, in den nächsten Grössen habe ich dann wieder super tolle vom grösseren Bruder!:-)

Einen schönen Abend
Pumpeline mit schlafenden Jannis (10 Monate) und Jonas (3Jahre)#gaehn

Beitrag von diner27 01.10.10 - 22:30 Uhr

Hi du,

bei Ernstings family gibt es auch schöne Schneeanzüge für 20€. Weiß jetzt nicht, was die im Aldi kosten...

LG

Beitrag von pumpeline 01.10.10 - 22:31 Uhr

Ja, die fand ich auch super, aber die passenden Jacken wurden wegen zu schlechter Qualität nie ausgeliefert! Auf jeden Fall bei den Jungen Sachen!:-(