Schmierblutung in der 6SSW Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 01.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo ihr lieben

habe doch am 29.09.10 hier geschrieben wer sich dran erinnern kann
das ich doch so schmierblutungen habe.
War beim FA der hat gesagt nach dem US das ich einen zu tief siztender
Mutterkuche habe und deswegen blut ich .
Nehme jetzt progesteron Zäpfen und sei dem ist es besser und dem Krümelchen geht es gut.

Hoffe das es auch so bleibt, hat jemand von euch damit schon mal erfahrung gemacht.

Vielen dank bml

Beitrag von karina1981 02.10.10 - 07:13 Uhr

Hallo !

Bin auch in der 6. SSW - war am Donnerstag beim Artz wegen Schmierblutungen.
Mir hat er dazu nichts gesagt. Er hat nur die Fruchthöhle gesehen und mich in zwei Wochen wieder hinbestellt :-[:-[

Mir gehts total schlecht. Do + Fr hatte ich keine Schmierblutungen und heute in der Früh wiederdie totale Ladung - dunkelbrauner Schleim. Viel mehr als Mittwoch. Mach mir natürlich große Sorgen und lese bzw. verschlinge alles - aber es ist halt sehr relativ ...:-[:-[ Wie soll ich bloß die nächsten zwei Wochen aushalten ???

Beitrag von bml 02.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner stelle ins KH war ich auch am Mittwoch mittag und habe es nach schauen lassen war alles ok.
Da am Do immer noch blutete bin ich auch noch mal zum FA und am Fr war ich auch schon wieder dort . Mein FA sagt immer so bald ich blute kann ich jeder zeit hin da ich ja im juni eine FG hatte.

Ich würde keine zwei Wochen warten und im KH reißen sie dir kein Kopf ab. Ich würde es an deiner stelle noch mal nach schauen lassen .

Lg bml meld dich falls du warst