starke unterleib schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 01.10.10 - 22:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787

Beitrag von florenas 01.10.10 - 22:33 Uhr

hab stark aufgeblähtes bauch...brüste ziehen ab ud zu mal...und mal linke mal rechte UL seite..

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 22:41 Uhr

könnte der ES sein, scheint gerade im anmarsch zu sein! hört sich für mich wie mittelschmerz an!

#winke

Beitrag von nina-jamie 01.10.10 - 22:48 Uhr

Ich tippe auch auf den ES. passt doch zum ZB und deinen Schmerzen. oder was hast du vermutet-oder warum hast du das gepostet?
lg Nina #winke

Beitrag von florenas 01.10.10 - 22:50 Uhr

wollte nut wissen ob das von ES kommt... habt mich schon richtig vertanden;-)

Beitrag von nina-jamie 01.10.10 - 22:56 Uhr

ok ;-)