Gefühlte 1000 ste ZS und PMS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 22:40 Uhr

hi mädels,

jetzt hab ich malne vielleicht blöde frage!

ist der ZS im verlauf des Zykles bei ein und der selben Frau immer gleich?

oder verändert der sich auch von Zk zu ZK?

hab gerade festgestellt das mein ZS diesen ZK anderst ist, als im letzten und daher stell ich mir jetzt gerade die frage!?

und dann würde mich noch interessieren ob es frauen hier gibt die mit PMS zu tun haben und das schon mal hatten, das es von heute auf morgen aufhört damit?!

hatte die letzten tage PMS...brüste waren gespannt und haben bei berührung weh getan, hatte leichten druck im UL, hat sich so mensig angefühlt!
und seit heute mittag ist alles weg (?) das hatte ich so glaub ich auch noch nicht!

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!?

#danke #blume

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 23:41 Uhr

Eigentlich verändert er sich in einem Zyklus. Und ja bei jeder Frau ist es doch irgendwie anders. Ich empfehle dir mal hier zu schauen www.winnirixi.de
Da gibt es einige informationen darüber. Ich hoffe du bist noch wach hast ja schließlich vor zwei Stunden schon geschrieben.

LG TINI#winke