Suche Zweitname zu Max...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honey013 01.10.10 - 22:41 Uhr

Huhu!

Habt ihr Ideen, walcher Name noch zu Max passen könnte? Sollte möglichst was altdeutsches sein. Der Nachname ist auch recht kurz...

Her mit eueren Tips!;-)

#danke

Lg honey013

Beitrag von niki1412 01.10.10 - 22:49 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Max Richard
Max Johannes
Max Konstantin
Max Julius
Max Robert
Max Christian
Max Frederik
Max Friedrich
Max Laurenz
Max Clemens

LG Niki mit Helena #blume und #ei 15.SSW

Beitrag von kleinerlevin 01.10.10 - 23:32 Uhr

Max Oke
Max Jorrit
Max Leev
Max Tade

Beitrag von leela81 02.10.10 - 01:14 Uhr

ganz spontan fallen mir diese ein:

Max Jonathan

Max Luis

Max Leonard

Max Frederik

Beitrag von aubergine 02.10.10 - 09:17 Uhr

unser max heit max emilio passt aber auch max emil

Beitrag von diana-br. 02.10.10 - 10:46 Uhr

Max Jonathan

Finde ich am besten von den Vorschlägen der anderen!

Beitrag von blauviolett7 02.10.10 - 12:37 Uhr

Vielleicht Max Henry? Ist zwar nicht typisch altdeutsch aber mir als erstes eingefallen!

LG

Beitrag von einszweieinszwei 02.10.10 - 23:42 Uhr

Moritz#rofl

Beitrag von honey013 03.10.10 - 12:11 Uhr

#rofl:-p