kinderwagensack empfehlung für winter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babylove1986 01.10.10 - 22:50 Uhr

es soll im winter sehr sehr warm halten ohne das die babys drin schwitzen und hitzestau bekommen,kann mir jemand ein super fußsack empfehlen evt aus ebay oder so,kein gebrauchtes natürlich:-)

lieben gruß

Ps: hat jemand von euch die baby trage ergo baby carrier? wie ist es könnt ihr es auch empfehlen?

Beitrag von babyborn23 01.10.10 - 22:57 Uhr

Hallo...
Ich habe vor kurzem einen super tollen Fußsack im Fachgeschäft "Baby One" gekauft, ein super Teil von über 50 Euro auf nur 20 Euro runtergesetzt.. gibt es in drei verschiedenen Farben..
Falls bei dir kein Fachmarkt in der Nähe sein sollte, kannst du die Fußsäcke meine ich auch übers INternet bestellen..

www.babyone.de... da stöber mal...wenn du glück hast findest du ihn da ja...

Liebe Grüße...