Kennt sich jemand gut mit dem IPhone aus?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sissy1980 01.10.10 - 22:53 Uhr

Hallöchen,

ich versuche meine Fotos vom Iphone auf mein Laptop zu laden...aber leider ohne Erfolg!
Früher hat sich ein Fenster geöffnet sobald ich meinen IPhone angeschlossen habe - öffnen mit...

Aber nun öffnet sich nur Itunes aber über Itunes kann ich ja nur Bilder vom Laptop auf dem Iphone laden und nicht umkehrt....#schmoll

Kennt jemand sich da besser aus als ich?

LG
Sissy1980

Beitrag von bezzi 04.10.10 - 12:55 Uhr

"Aber nun öffnet sich nur Itunes aber über Itunes kann ich ja nur Bilder vom Laptop auf dem Iphone laden und nicht umkehrt.... "

Also bei mir bedeutet "synchronisieren" der Austausch von Daten in beide Richtungen. Wenn ich das IPone anschließe synchronisiert sich auch der Ordner "Bilder". Man kann in ITunes einstellen, mit welchen Daten er synchronisieren soll. Musst das Häkchen dann halt bei "Bilder" setzen. Sind die Bilder erstmal auf ITunes, kannst Du sie ja verschieben wohin Du wilst.

Beitrag von sissy1980 04.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo Bezzi,

danke dir für Deine Antwort!

Also wenn ich das Handy über Itunes anschliesse und auf synchronisieren klicke, kann ich mir zwar aussuchen welcher Ordner mit Bildern vom meinem Laptop auf mein Iphone synchronisiert wird aber leider nicht umgekehrt.
Ich bekomme einfach nicht die Bilder vom Handy auf meinem Laptop! #schmoll

Weiss nicht was ich da falsch mache...

Lg

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 08:19 Uhr

Mach mal auf deinem PC einen neuen Fotoordner und syncronisiere auch mit diesem