oh menno =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 01.10.10 - 23:15 Uhr

schönen abend =)

ich glaube ich kann diesen ÜZ abschreiben=( :-[

habe irgendwie mens anzeichen... wässrige spucke ( habe ich anfang mens und ende mens)

aber normal bekomm ich sie erst nächste woche mein CBM sagt heute NMT an und mein ZB sagen auch 2 verschiedene daten ... ich werd verrückt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/536862

danke fürs zuhören

lg franzi gute nacht zusammen #winke

Beitrag von sarahjulia 01.10.10 - 23:17 Uhr

warte doch erstmal ab.

als ich schwanger war, dachte ich auch zu 100000 prozent, dass ich meine tage bekomme.

lg

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 23:24 Uhr

Mal was anderes, warum hast du sieben Tage posive Ovus?#kratz Oder habe ich mich verschaut????

Beitrag von .seine.frau. 01.10.10 - 23:32 Uhr

ich habe den CBM und der dagt mir wann ich testen soll. und der hat mir immer LH anstieg angezeigt und an 2 tagen ES .... und nach dem habe ich meine bienchen gesetzt ( hatte auch urlaub )

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 23:37 Uhr

Achso, geh doch mal falls es dich interessiert auf www.winnirixi.de .......
Da geh mal auf LH Test. Ich habe mich da auch schlau gemacht und finde die Seite auch gut.

LG Tini#winke