Welche Kleidung für Urlaub im November an der Nordsee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finelch 01.10.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

unsere Tochter ist Anfang November 3 Monate alt und trägt dann vermutlich Größe 68. Werden im November Urlaub an der Nordsee machen. Jetzt überlege ich, was ich an Kleidung für die Kleine unbedingt für so einen Urlaub brauche. Bin noch immer total auf Sommer eingestellt. Wer hat Erfahrungen mit Urlauben zu dieser Jahreszeit am (kalten) Meer und gute Ratschläge für mich?

VG finelch

Beitrag von lilalaus2000 01.10.10 - 23:30 Uhr

hi du

ich bin gerade mit meiner kleinen an der ostsee und es ist kalt und windig

ich habe ihr eine warme mütze gekauft, richtig süß, aber eine wo die ohren auch geschütztr sind und dann hast sie ganz normal body an und ein nicki-shirt und dazu noch babysocken und noch einen nickistrampler an.
drüber hat sie so einen süßen overall, gabs bei erstingsfamily für 9 euro, kuschlig mit ner maus drauf. und läßt sich bis zum füßchen aufknöpfen.
so ist sie gut eingepackt und bekommt keine erkältung:-)

viel spaß im urlaub


ps: die seeluft tut meiner sehr gut, sie isst viel mehr als zu hause, also genug mitnehmen. und auch windeln nicht vergessen, bei 8 tagen reichten mir die 42 stück in der packung nicht aus.


lg

Beitrag von anela- 02.10.10 - 09:01 Uhr

Außer den normalen Sachen würde ich nen Schneeanzugzum drüber ziehen mitnehmen und eine warme Mütze.

Beitrag von nadineriemer 02.10.10 - 09:35 Uhr

Hey,
ich wohne direkt an der Nordsee und kann dir empfehlen einen Schneeanzug,Fußsack für den Kinderwagen ein zu packen.Strumpfhosen kannst du hier oben auch schon anziehen,eigentlich wie im Winter da es hier bei uns oft sehr windig und kalt ist.

Nadine