Hat schon mal jemand Urlaub über Eurocamp gebucht?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von vivi0305 01.10.10 - 23:24 Uhr

Hallo,


mich würden eure Erfahrungen interessieren, vorallem wie es für die Kinder war und was man beachten sollte#schwitz
Blick da leider nicht ganz durch;-)

vielen Dank und LG vivi#herzlich

Beitrag von tapirschnautze 05.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo,
wir haben 2 x mit Eurocamp geurlaubt. (Italien).

In den Bambiniwochen war es billig und noch nicht zu voll auf den Plätzen.

Wir werden nicht mehr in einem Mobilhome urlauben - für uns zu eng (sowohl im Wohnwagen als auch der Abstand zum Nachbarn), man kann jedes Wort der anderen hören, Sauberkeit nicht das was wir so wollen (ich will nicht erstmal durchputzen damit ich das Gefühl von Sauberkeit habe) und die Wegen bis zum Meer sehr lang.

Gut war, dass die Kinder schnell Anschluss gefunden haben, es nichts ausmachte, wenn es mal lauter war.

Fazit: Für den Preis kann man auch in eine Ferienwohnung oder Hotel und hat doch noch eine Intimsphäre.

Ach ja, Buchung usw. völlig problemlos und die Betreuer vor Ort supernett.

Bei Fragen bitte melden.

Grüße

Susanne