Barbie Haus - Stadtvilla vs Glam Haus...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lillifee06 01.10.10 - 23:35 Uhr

Unsere Tochter soll ein Barbie Haus bekommen! Wer hat die Stadtvilla oder kennt sie?? Ist sie zu empf.? Kostet schließlich über 150 Euro!

Das Glam Haus gibt es derzeit für 30 euro!

Unsere Tochter wird 4 jahre!!

Wer hat erfahrung? Fangen grad mit Barbie an ;-)

Beitrag von zahnweh 02.10.10 - 00:08 Uhr

Hallo,

spontan würde ich vorschlagen, mal abzuwarten wie lang/intensiv sie mit Barbie spielt.

Als Kind hatte wünschte ich mir auch eine. Sehr, sehr lange. Bis ich eine bekam. Mit Kleidern zum wechseln und so. Nach zwei Mal spielen und einmal umziehen, bekam sie ein Schachtelbett auf dem Dachboden und wird irgendwann probeweise mal wieder geholt, wenn mein Mädel in das Alter kommt...

Beitrag von curlysue1 02.10.10 - 08:38 Uhr

Ich finde die Stadtvilla nicht so doll, unsere Tochter wünscht sich die Traumvilla, die wird sie auch bekommen, sie wird auch 4

http://www.mytoys.de/Barbie-BARBIE-Traumvilla/Puppenh%C3%A4user-Zubeh%C3%B6r/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.12/1891879

LG

Beitrag von krickel 02.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

wir haben ein BarbieHaus (welches weiß ich gar nicht, denn wir haben keine Barbie hier)
vom Flohmarkt für 4 Euro gekauft, vielleicht wär das ja auch eine Idee bevor die Barbie gar nicht bespielt wird...

LG,
Alex