1 Jahr ohne dich mein Engel und 6 Monate ohne Dich Oma :(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von maruti 01.10.10 - 23:38 Uhr

Hallo

Ich habe innerhalb eines jahres 2 menschen verloren die mir sehr viel bedeutet haben



am 27.09.2009 habe ich meine Baby tot zur welt gebracht .... und der 27.09.2010 war ein schrecklicher Tag

Ich habe an dich gedacht mein Engel, ich konnte nicht schlafen nicht wirklich essen es war alles anders an diesen Tag ..... Du fehlst mir so sehr ich denke jeden Tag an dich , vorallem wie schön es wäre wenn du jetzt hier auf erden wärst bei mir und deinen großen bruder .


am 30.03.2010 ist meine Oma ganz leise und friedlich im alter von 94 Jahren von uns gegangen

In der Nacht Oma genau um 4.30 wo du in den Himmel gestiegen bist war ich wach ... um 4.15 war der Himmer noch erleuchtet vom Mond und um 4.30 war es draußen sehr dunkel da bist du einfach gegangen ohne tschüss zu sagen ....


und jetzt am 30.09.2010 schon ein halbes jahr ohne dich
und wir denken jeden Tag an dich ... Spreche oft mit den anderen über dich ... ob du uns vlt noch hättest was sagen wollen, und ob du ohne schmerzen eingeschlafen bist ...

Oma wir hätten dir gerne noch sooo viel gesagt , habe doch noch am 29.03.2010 zu dir nachmittags gesagt bis morgen .... aber es gab kein morgen mehr ... du bist zu Opa gegangen.

es ist schwer am Grab zu stehen und zu wissen du sollst da jetzt unter der erde liegen
sehe dich noch heute im sarg liegen , aber die vorstellung wo der sarg zu war das du da drunter liegen sollst war zu viel und jetzt unter der kalten dreckigen erde alleine? Nein ich kann das noch immer nicht glauben ....


ganz oft denken wir du kommst gleich durch die tür, oder du kommst raus und das den kindern apfel geschält aber nein nichts mehr

Oma du hast ein großes loch in der familie zurückgelassen .... ich kann es einfach noch immer nicht verstehen das du einfach tod sein sollst ...kann doch nicht sein das man einfach "weg" ist ... alles vorbei ist ... nein ich habe das noch immer nicht verkraftet und es wird auch noch dauern.




Meine beiden Engel Ihr fehlt mir so sehr , Passt gut auf uns auf , Ich Liebe euch

Beitrag von bowh 02.10.10 - 11:40 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von lisabet 02.10.10 - 16:13 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von holidaylover 03.10.10 - 22:51 Uhr

#kerze#kerze
#schmoll