ES+13/14 und alles so komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 06:03 Uhr

Guten morgen....

Ich bin davon ausgegangen, dass meine Tempi heute einen totalen Absacker hat. Im Gegenteil, sie ist nur um 0,1 ° gesunken. Habe daraufhin einen Pregnafix Frühtest gemacht.

Bild ist in meiner VK ----- wenn ich genau hinschaue, sehe ich eine gaaaaanz leichte zweite Linie (ihr auch)

Hier mal die Kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/536520

Meine Frage: Kann ein SST auch eine VL haben?

Danke für eure antworten!!

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 06:17 Uhr

Ich sehe auch schwach eine Linie. Muss zwar genau hinschauen, aber ich sehe sie :-).
Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 06:26 Uhr

Das ist schon recht komisch. Der Test war bestimmt zu früh gewesen!

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 06:29 Uhr

Ich würde auf jeden Fall noch einen Digitaltest holen und den morgen machen (länger hält man es ja doch nicht mehr aus, oder?)

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 06:31 Uhr

ich hab ja schon einen CB digi mit WB im schrank, da trau ich mich aber noch nicht ran.

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 06:33 Uhr

Ne, würde ich auch nicht. Warte lieber mindestens noch einen Tag (du hast morgen NMT?)

Wenn der Frühtest nicht richtig anschlägt, wird der CB erst recht noch nicht anschlagen.

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 06:35 Uhr

ach ich mache 3 Kurven....jede zeigt nen anderen tag an

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=6,userid=82783

http://www.mynfp.de/display/view/168003/

und die von urbia

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 06:37 Uhr

Oh, die Kurven sehen aber toll aus #pro

Das wird bestimmt, warte mal ab!!!! Da werde ich selbst ganz hibbelig...

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 06:27 Uhr

guten morgen,

also mit phantasie sieht man da eine leichte zweite linie!
schau mal in der packungsbeilage ab wann der test nicht mehr auszuwerten ist! sst haben auch eine VL

viel #klee tempi schaut ja gut aus!

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 06:33 Uhr

Ab 10 Minuten hat der test keine Aussagekraft mehr....die Linie war aber nach ca. 3-5 min. da.

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 06:36 Uhr

na dann mal einen leisen glückwunsch! #blume

würde morgen/übermorgen früh nochmal testen! dann sollte das ergebniss besser zu sehen sein!


#winke

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 06:38 Uhr

Na hoffen kann man ja mal ;-)

Beitrag von allybuchholz 02.10.10 - 06:38 Uhr

also ich finde den leicht positiv;-)

so sah meiner auch aus ,allerdings an ES+10 :-D

ich würde schwören das ein test morgen doller sein wird!

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 06:42 Uhr

naja, jede Frau ist eben anders. Bei der einen ist der SSt schneller positiv und bei der anderen später.

Beitrag von allybuchholz 02.10.10 - 06:48 Uhr

eben,das halt der körper,macht eh was er will:-D

aber ich bin davon überzeugt das du #schwanger bist!

wirst sehen,morgen ist der schön posi#pro

Beitrag von nadinesn 02.10.10 - 07:25 Uhr

So sah der Schwangerschaftstest bei meiner Tochter auch aus. Ich gratuliere dann schon mal :-) Zur Sicherheit kannst du ja in 1-2 Tagen noch einen machen, dann müsste die Linie stärker werden.

#torte#fest

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 07:30 Uhr

ich hoffe doch mal #zitter#zitter

Beitrag von skihaeschen5 02.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo Carmen ,
mein Test sah eben auch so aus#zitter
Werde wohl morgen wieder hoffen und testen;-)
Sag mal, was bedeuten denn die Zahlen über der Temp bei myNFP???
Hab da ebenfalls eine Kurve und da sind eben die Zahlen erschienen und ich find nirgens was das heisst#schmoll
Wünsche uns beiden für morgen eine dicken fetten zweiten Strich#huepf#huepf

Danke, LG#winke

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 09:10 Uhr

das kann ich dir auch nicht sagen...die waren mit einmal da

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 09:26 Uhr

Das würde ich ja auch gerne wissen?!

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 09:34 Uhr

ich hab gerade in dem NFP Forum gefragt...mal sehen ob die es wissen

Beitrag von cori1969 02.10.10 - 10:23 Uhr

Sage doch bescheid bitte habe mich heute morgen auch über die zahlen gewundert.
LG.Cori

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 10:56 Uhr

das ist eine Gedankenstütze, wann die erste höhere Temperatur nach dem ES stattgefunden hat!

Bei mir z.B. am 14 ZT

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 10:58 Uhr

Es sollen nicht die 6 niedrigeren Werte markiert werden, sondern die höheren Messungen vor'm auswerten, also ehM, 2. hM, 3. hM und eventuelle Ausnahmeregel-/pp-Werte.

Quelle: www.nfp-forum.de