wenn Östoabsacker...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 06:31 Uhr

... ca 1 woche nach dem ES kommt, würde das bei mir ja voll passen, ABER warum geht dann die tempi jetzt schon so runter?
schaut doch voll nach mens aus oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/536619

ups, fast vergessen :-D

natürlich erstmal einen wunderschönen guten morgen und für jede von euch ne tasse #tasse

#winke

Beitrag von baby28587 02.10.10 - 06:45 Uhr

Guten morgen,

huch, wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise so?
Meine Tempi war auch runtergegangen. Hatte aber auch derbe viel Stress. Aber heute ists bisschen anders.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/536623

Ich sag mal, solange Mens nicht da, solange ist noch alls offen :)

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 06:52 Uhr

normalerweise sind meine Zk´len um die 30 tage rum!
ist irgendwie schon komisch oder?

bin echt verwirrt! klar solang mens nicht da ist...aber schaut danach aus find ich #schmoll

laut deinen OVU´s sollte dein ES ja erst noch kommen, könnte mit der tempi auch hin kommen! ;-)

Beitrag von baby28587 02.10.10 - 06:55 Uhr

Lt. Ovu, ZS und MS war ES an ZT 21, also von Urbia etwas falsch berechnet^^

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 06:58 Uhr

:-) ist halt doch "nur" in programm, gelle?!

viel #klee für dich!

Beitrag von lichterglanz 02.10.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen :)

Könnte es sein, dass Urbia vielleicht Deine Balken falsch gesetzt hat? Und Du schon am 9/10 ZT Deinen ES hattest? Besonders auch, weil Deine Ovus alle negativ gewesen sind zur Balkenzeit.

Dann käme die mens immerhin pünktlich. Denn ich finde auch, dass es nach Mens ausschaut.

Ich drücke natürlich trotzdem gerne die Daumen! #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 07:15 Uhr

ja ich weiß auch nicht, ist alles total komisch diesesmal!

fand das auch sehr seltsam das die ovu´s alle negativ waren!

danke für deine antwort, werd mal abwarten wann und ob die mens kommt! sollte laut tempi dann ja heute/morgen so sein!


#winke

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 07:05 Uhr

Hm... Ist ein bisschen seltsam. Irgendein besonderer Umstand? Wenn sie morgen wieder oben ist, würde ich mir nicht allzu viel Sorgen machen. Menstruation wäre ja noch ein bisschen früh, oder?

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 07:17 Uhr

so seh ich das auch...alles etwas seltsam! #kratz

also war jetzt nichts besonderes, also streß oder so...

finde auch das es für die mens zu früh wäre...oder doch das der ES schon ehr war?!

ich hab echt das erstemal keinen plan #schmoll

danke für deine antwort! #winke