roter Faden in ZS *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 02.10.10 - 07:29 Uhr

Guten morgen Mädels. Nachdem meine Tempi den Östrogenabsacker verkraftet hat und wieder in Richtung Himmel ist, hab ich heute morgen was entdeckt.
Ja - ich inspiziere ganz genau^^
Und zwar hatte ich einen Schleimfaden heute morgen mit einem Faden frischem Blut drin. Mehr nicht. #augen

Was kann das sein!?
Ich bin ein bisschen aufgeregt, zumal ich null PMS habe :) hatte ich sonst immer :-D

Liebe Grüße

Beitrag von lichterglanz 02.10.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

es könnte die Einnistungsblutung gewesen sein. Wobei sich da die Geister scheiden, ob es das überhaupt gibt.

Wenn ihr gestern Sex gehabt habt, könnte es auch eine Mini-Verletzung vom GV sein.

Oder es ist ein Vorbote der Mens. Könnte natürlich auch sein.

Wie immer= tausend Möglichkeiten, die einen doch nicht schlauer machen *zwinker*

Ich drücke fest die Daumen, dass Du bald einen positiven SST in Händen hälst!

LG
Lichterglanz