Ich freue mich :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 02.10.10 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

Drückt mir die Daumen so fest ihr könnt!!!!! Hibbel,hibbel,hibbel#huepf#huepf#huepf

Beitrag von baby28587 02.10.10 - 07:43 Uhr

Daumen sind gesdrück :)

Beitrag von carolinl.1982 02.10.10 - 07:44 Uhr

Danke;-);-);-)

Beitrag von schnullerbacke07 02.10.10 - 07:47 Uhr

oh, noch ein anderer frühtester unterwegs :-)
ich teste auch schon, wegen FG und aus angst vor ELSS.


aber, ich habe 10er und die müssten doch eigentlich WENIGSTENS schon einen schatten anzeigen oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688986/537155

Beitrag von carolinl.1982 02.10.10 - 07:49 Uhr

Mit tests kenn ich mich nicht so aus:-( ...sorry!! Ich warte noch bis mittwoch oder donnerstag :-)...wenn ich es schaffe!!!

Wo bekomme ich die 10ner???

Beitrag von esha 02.10.10 - 08:31 Uhr

Moin,
also so früh kann auch ein 10er nichts anzeigen...jetzt nistet sich ja vielleicht gerade erst was ein... wenn du früh testen willst, dann ab ES+10! Mach dir blos nicht sonen Stress...Jetzt müssen die negativ sein.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen und Wurzelgnom(15 SSW) im Bauchappartement

Beitrag von schnullerbacke07 02.10.10 - 07:53 Uhr

auf deinem ZB hast du eingetragen das du einen test gemacht hast.
angebliche 10er bekommst du bei medicashop24

ob die gut sind???
das weiss ich leider noch nicht.

Beitrag von carolinl.1982 02.10.10 - 07:58 Uhr

Ja,hatte einen ganz normalen frühtest gemacht.war aber negativ!!!

Da muss ich gleich mal im internet schauen....will auch so nen 10ner:-)

Beitrag von nicki06 02.10.10 - 08:24 Uhr

Sieht sehr gut aus,aber für einen SST war es viel zu früh#nanana Bist laut Ovu´s erst ES+9 oder 10...Drücke dir die Daumen...

Lg. Nicole

Beitrag von nanunana79 02.10.10 - 09:58 Uhr

Das sieht super aus. Die Daumen sind gedrückt