Gibt es einen Kinderzahnarzt in Rostock ???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von olrece 02.10.10 - 07:44 Uhr

Hallöchen,

bei meiner Maus habe ich gestern am hintersten zahn ein mini loch entdeckt, nur das problem ist...
ich war mit ihr schon öfter mal beim zahnarzt und immer war das selbe los... geschrei und bloß nicht den mund aufmachen...#schwitz

ich wollte mit ihr mal zum kinderzahnarzt gehen, aber gibt es in rostock überhaupt kinderzahnärzte ????

(habe schon bei google geschaut,aber irgendwie finde ich nichts:-()

vielen dank im voraus für eure hilfe

lg,olrece

Beitrag von regentaenzer 02.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

ruf mal am Montag bei Frau Dr. Weise in der Praxis an (St.-Georg-Straße).

Ich finde sie super, ist sehr sympathisch, nett und kompetent.

LG

Beitrag von olrece 02.10.10 - 10:16 Uhr

kannst mir da in ner pn eine nummer und genaue adresse geben - bitte #schein

lg,olrece

Beitrag von regentaenzer 02.10.10 - 15:58 Uhr

Mal bei Google eingegeben ?

Fragen gibts tststs.

Beitrag von annek1981 02.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

meine Freundin geht mir ihren beiden Mädels hier hin:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&gl=de&hl=de&g=Wismarsche+Stra%C3%9Fe+4%2C+18057+Rostock&q=ina+prophet&btnG=Maps-Suche#

LG Anne