oh man... ich hab grad echt schiss!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliailuj 02.10.10 - 07:49 Uhr

Hallo...

warum geht meine Tempi denn so viel nach unten???
hatte heute auch UL Schmerzen als ich aufgewacht bin!
hab irgendwie total angst das es doch schon das Ende ist... #heul

kann es auch dieser berühmte Einnistungs-Absacker sein?

oder meint ihr, es kommt eher weil ich heute Nacht nicht so gut geschlafen hab???

Oh bitte schreibt,.... irgendwas... fühl mich grad sooo allein und hilflos! :-(

Juliailuj

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925094/538808

Beitrag von nadinesn 02.10.10 - 07:57 Uhr

Ist doch noch über der Coverline...also kein Grund zur Sorge. Morgen könnte sie ja wieder steigen :-)

Beitrag von lichterglanz 02.10.10 - 07:59 Uhr

Einen schönen guten Morgen!

Erstmal tief durchatmen. Noch ist Deine Tempi über der Coverline. Absacker haben so viele und dann steigt die Tempi dann doch wieder. Noch dazu hast Du schlecht geschlafen, könnte also ja auch daran liegen. Mach Dich nicht verrückt. Vielleicht steigt die Tempi ja morgen schon wieder.

Du hast zur richtigen Zeit geherzelt, mehr kann man nun eh nicht mehr machen, außer abwarten ob die Mens kommt oder eben nicht.

Ich drücke die Daumen, dass Du am NMT positiv testen kannst und Deine Mens die nächsten 9 Monate verschwunden bleibt ;)

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz