Würde mir jmd einen Unterrock leihen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von vanilla1979 02.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo,

mir fiel gestern abend ein ob hier evtl jmd ist der mir einen Unterrock leihen oder günstig verkaufen würde?
Darf nur kein Reifrock sein, man kann die Reifen durch den Stoff des Kleides sehen kann!!!
Habe Größe 40,vielleicht habe ich ja Glück.

Danke fürs lesen,

vanilla (Hochzeit 12.11.10)

Beitrag von kerstin0409 04.10.10 - 08:17 Uhr

Hallo!

Ich habe meinen Reifrock noch zuhause (HT 07.08.2010), habe Größe 36/38, aber diesen kann man individuell verstellen oben beim Reissverschluss. Weiß nicht, ob der passen würde?!

Melde dich sonst über meine VK!