Ziehen an Wade und Oberschenkel wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von moni66 02.10.10 - 08:06 Uhr

Hallo
seit gestern abend habe ich immer so ein ziehen als würde einer da drinsitzen und an einem Gummiband ziehen, kann ich ganz blöd beschreiben, ist aber unangehm.
Könnte es Magnesiummangel sein oder vom rücken kommen?
Mache mir schon Gedanken wegen Thrombose oder so
Lennt das jemand?
LG
Moni

Beitrag von steffi7j 02.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo!

Ich leide seit einigen Tagen auch an Schmerzen im Bein, geht sogar bis unten in den Fuß, aber da es mir auch im Lendenwirbelbereich und im Hüftgelenk schmerzt, wird es wohl der Rücken sein. Nach langer Belastung merke ich das sehr. Es zieht dann richtig im Oberschenkel und Wade bis in den Fuß. Muß Mo zum Orthopäden. War vorher schon bei meiner Internistin, die für Gefäße zuständig ist und die meinte, daß es das LWS Syndrom ist. Mir sagte neulich jemand bei urbia, daß das bei ihr auch so war und es war ein Bandscheibenvorfall.

LG Steffi

Beitrag von laila1984 02.10.10 - 16:18 Uhr

Hi,

habe oft ein Ziehen im HIntern und oberschenkel, denke es ist der Ischiasnerv.
Schau doch mal auf dieser Seite.

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/beine/ischias-und-beinschmerzen.html#Beine_Ischias

Lg