ES+9 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 02.10.10 - 08:11 Uhr

Ich habe nächsten Freitag NMT und ich werde diesmal richtig hibblig...
Wie gehts euch??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von leni2010 02.10.10 - 08:54 Uhr

HUHU Hope...

ich bin zwar ES+8....aber ich hibbele trotzdem mit dir! Habe nulllll Anzeichen....ab und zu mal ein zwicken...aber das kenne ich.

Ist mein erster ClomiZyklus....dann will ich uns mal die Daumen drückn! Testest du vorher?

Beitrag von hope-2010 02.10.10 - 08:58 Uhr

nein, teste erst nach nmt... will mir die enttäuschung ersparen...

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 09:15 Uhr

hi,

wow schöne kurve und toller anstieg!

bin auch ES+9 aber schaut voll nach mens aus (?)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/536619

kann das gerade garnicht einordnen! der östroabsacker an ES+7 passt ja voll! hm...

#winke

Beitrag von hope-2010 02.10.10 - 09:34 Uhr

für einen temp-absturz ist es jetzt noch etwas früh... finde ich...
vielleicht steigt die temp morgen wieder schön... ich puste mal ganz kräftig

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 09:43 Uhr

das find ich eigentlich auch, war aber auch nichts besonderes!

lieb von dir...danke für´s pusten! :-D

dir auch ganz viel #klee

Beitrag von jhakepc 02.10.10 - 10:29 Uhr

Mein NMT ist ebenfalls kommenden Freitag. Leider habe wir diesen Monat zu wenig Bienchen gesetzt. Hoffentlich war eine Kampfbiene dabei......

Beitrag von fiona.2 02.10.10 - 11:08 Uhr

Hallöchen hope-2010,ich bin ES+8 und schon sehr nervös. Mein NMt is zwischen nächsten Mittwoch und Freitag. Genau kann ich es leider nich sagen,da ich nach der FG im Juli erst zwei Zyklen hatte. Der Es kam diesen Monat ca 2 Tage später,weiss ich laut Ovu und merk ich auch immer. Mir is seit Mittwoch öfter schwindelig,naja und die Brüste tun mir sowieso jeden Monat weh. Ein Zyklusblatt führe ich nicht,is mir zu aufwendig und würde mich nur noch mehr verunsichern. Hoffe die Bienchen am ES Tag haben gereicht. Wann würdest du testen?

Beitrag von 69bine 02.10.10 - 14:39 Uhr

Hi

Bin es+8, hab Samstag nmt. Brüste zwicken ab und an, aber das kenne ich. Zahnfleisch war heut bissel empfindlich, kenn ich aus meiner letzten ss, aber später.
Gyn hat ne sehr hoch aufgebaute Schleimhaut am Mittwoch gesehen. Versuche mir nicht mehr einzureden, kann ja auch nur auf eine starke Mens hindeuten. Hab Angst schon wieder enttäuscht zu werden. #schmoll

lg bine

Beitrag von hope-2010 02.10.10 - 15:19 Uhr

geht mir auch so... wenn ich aufstehe dann sticht es im unterleib... ist ganz komisch. aber ich kann nur abwarten bis nächste woche... ich hoffe die mens kommt nicht....

Beitrag von hope-2010 02.10.10 - 15:16 Uhr

Ich würde noch nicht testen... hatte auch schon mal ein super zb und dann kam doch die mens.... also ich denke, wenn dann teste ich erst wenn ich nach nmt bin... wenn ich überhaupt soweit komme... #zitter
ich wünsche ein schönes wochenende...