Zu meinem gestrigen Thread:o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fredo.84 02.10.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen ihr Lieben....

habe ja gestern schonmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2832963

leider ist nichts passiert.......kurz nach dem ich geschrieben habe, tröpfelte es nichtmehr und Wehen waren auch nichtmehr da:-[

Ach man und ich hab mich so gefreut!!!

Gruß, eine entäuschte Rike ET+5#schock

Beitrag von carrylind 02.10.10 - 10:31 Uhr

Oh du arme! Ich drück dir die Daumen das sich bald ordentlich was tut!
Fühl dich #liebdrueck

LG Carry