Hä??? War der ES jetzt zwischendurch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 02.10.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgäääähn Mädels, #gaehn

gestern hatte ich noch abends um neuen nen fetten positiven Ovus (mittags um eins auch schon) als ich heute morgen dann um fünf gemessen habe war ich nur bei 36,6 ich habe mich schon gewundert, denn ich dachte sie musss ja steigen wegen ES.

So nun habe ich danach noch ganz fest bis acht Uhr geschlafen und siehe da 37,1 #gruebel

Ich meine ich kenne das natürlich je später aufstehen, desto höher die Tempi, aber dieser Unterschied ist doch wohl etwas viel oder?

Wer hat denn sowas schon gehabt???
so sorry noch für´s ganze #bla und schon mal Danke für eure Antworten

#herzlicheure Tinka #liebdrueck

Beitrag von majleen 02.10.10 - 08:48 Uhr

Das ist bei mir auch ganz normal. Wegen dem ES kann die Tempi vorher schon sinken. Erst danach geht sie hoch. Viel Glück #klee