ZB ohne das die Tempi groß oben ist und schwanger !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva-82 02.10.10 - 08:28 Uhr

HI !!

Wie gestern ja schon 2 mal gestern und beidesmal Positiv war wollte ich allen mal mut machen deren Tempi auch nciht sooo viel über der Coverline ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914244/536251

LG#winke

Beitrag von claubit0206 02.10.10 - 08:30 Uhr

Hallo,
das mach wirklich mut.
Schau dir mal mein ZB an was hältst du davon?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839

Lg. Claudia

Beitrag von diva-82 02.10.10 - 08:35 Uhr

puhh..schwer zu sagen dein es könnte eventuell an Zyklustag 16 gewesen sein gib doch einfach mal für morgen einen wert von 36,9 ein bekommst du dann balken ? Kannst ja danach wieder raus löschen.

LG drück dir aber die daumen

Beitrag von claubit0206 02.10.10 - 08:38 Uhr

habs versucht es sind keine Balken gekommen

Beitrag von lilly479 02.10.10 - 08:34 Uhr

Hallo Diva,

herzlichen Glückwunsch und Euch alles Gute!
LG
Lilly

Beitrag von sarichen 02.10.10 - 08:39 Uhr

ja dann herzlichen glückwunsch #winke